RSS Feed

Garson

18. September 2017 von Sabine

Garson neuVermittelt

Hündin / kastriert

etwa 5,5 Jahre alt

etwa 60 cm gross

sehr anhänglich und lieb

 

Eine Dame brachte Garson, aus dem Süden der Türkei, mit nach Istanbul. Die damals noch junge Hündin, sollte nur einige Monate in einer Hundepension untergebracht werden und dann wollte die Frau sie nach Holland vermitteln.

Wie es oftmals so ist, wurde nichts aus den Plänen und für Garson, wurde der Aufenthalt, der nur ein paar Monate dauern sollte, zu mehreren Jahren.Garson neu 1Garson neu 2

Garson hat ihre Holzhütte, bekommt ihr Futter und lebt in Gesellschaft anderer Hunde, aber es hat sich leider bisher niemand gefunden, der dem Mädchen, endlich ein warmes Plätzchen und Zuhause gibt.

Streicheleinheiten und Zuwendung fehlen der anhänglichen Hündin sehr, denn sie ist ein großes Kuscheltier, das ständig die Nähe der Menschen sucht.Garson 1

Leider gibt es in der Pension sehr viele Hunde und viel zu wenig Zeit für das Mädchen und deshalb würden wir, der sanften und gutmütigen Hündin endlich ein schönes Heim, wünschen.

Die Hündin verträgt sich mit ihren Artgenossen und hat ein ruhiges und nettes Wesen.Garson neu 3

Fast schon ihr halbes Hundeleben hat Garson in einem Zwinger, auf ihren Menschen gewartet, sie durfte noch nie erleben, was es bedeutet ein richtiges Zuhause zu haben ; Menschen, die sie lieben und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann !

Bitte, laßt die liebe Hündin, nicht mehr so lange warten !

Garson