RSS Feed

Amy

23. Februar 2019 von Sabine

AmyRESERVIERT

Hündin / kastriert

etwa 1 Jahr alt

etwa 37 cm gross

freundlich und verspielt

 

 

 

Amy und ihr Bruder Oskar wurden vor einem Einkaufszentrum entdeckt, die beiden Hunde liefen dort alleine herum und suchten nach
etwas Essbarem.Amy 1Amy 2

 

 

 

Eine Tierschützerin brachte die Zwei in einem Tierheim in Istanbul unter.

Wir haben das fröhliche Duo dort vor ein paar Wochen besucht und wurden sofort freudig begrüsst und neugierig begutachtet.

Amy hat das Aussehen eines Labradors nur kürzere Beine, sie ist eine menschenbezogene und sehr aufgeschlossene Hündin.

Amy und Oskar versprühen gute Laune und Lebensfreude, es macht Spass ihnen beim toben zu zuschauen.

Das Hundemädchen wiegt etwa 16 Kilo und und ist ein mittelgrosser Hund, den man gut überall mitnehmen kann.

Sie fährt gerne im Auto und läuft auch schon gut an der Leine.

Amy 3Amy ist verträglich mit Artgenossen sie lebt im Tierheim in einem Hunderudel, besonders eng ist sie mit Brüderchen Oskar und zusammen bilden die Zwei ein tolles Team.

Natürlich kann man Amy und Oskar zusammen oder auch einzeln adoptieren, beide können gut in einen Haushalt mit Kindern oder auch zu einem anderen Hund.
Amy 4

Im November sind alle Reisepapiere fertig, dann sucht die süsse Amy ein schönes neues Zuhause, denn sie möchte den Winter nur ungerne im Tierheim verbringen.