RSS Feed

Anne

28. September 2019 von Sabine

AnneHündin / kastriert

etwa 30 cm gross

etwa 2 Jahre alt

sehr lieb und anhänglich

 

 

Anne 1Darf ich vorstellen, das ist die kleine Anne, eine ganz zauberhafte Terriermix-Hündin, sie ist erst 2 Jahre alt.

Die kleine Hündin hat eine traurige Geschichte, sie wurde hochträchtig gefunden, vermutlich wollten ihre Besitzer sie nicht mehr haben, als sie merkten das Nachwuchs unterwegs war.
Anne neu 1Tierschützer brachten sie in der Pension unter, wo sie dann kurze Zeit später ihre Babys bekam.

Von Annes niedlichen Welpen hat nur ein einziger überlebt, alle anderen sind leider nach kurzer Zeit gestorben.

Wir lernten Anne zufällig bei einem Besuch in der Pension kennen, wo einige unserer Hunde untergebracht sind.

Sie fiel uns auf weil sie so verschmust und anhänglich war und uns kaum von der Seite weichen Anne neu 2wollte.

Als wir dann noch ihre traurige Geschichte erfuhren, haben wir beschlossen dem kleinen Hundemädchen zu helfen.
Anne 4Anne lebt in der Pension zusammen mit 30 – 40 anderen Hunden und niemand hat wirklich Zeit für sie.

Wir wünschen der anhänglichen und gutmütigen kleinen Hündin, dass sich das ganz schnell ändert und sie ein kuscheliges Plätzchen bekommt.

Sie folgt uns auf Schritt und Tritt und als wir weggingen haben wir der kleinen Maus versprochen ein tolles Zuhause für sie zu finden.

Mit ihren treuen Augen und ihrer verschmusten Art, wird sie das Herz ihres Menschen sofort erobern.

Anne ist ein sehr braver und toller kleiner Hund, sie ist auch verträglich mit Katzen.

Jetzt wartet Anne gespannt in Istanbul auf ihr Glück, ein bisschen Geduld muss sie noch haben, denn die Reisepapiere sind noch nicht alle fertig.Anne