RSS Feed

Ares

6. Juli 2021 von Sabine

AresRESERVIERT

Rüde / kastriert

etwa 2,5 Jahre alt

etwa 32 – 35 cm groß

aufgeschlossen und freundlich

 

 

 

Das ist der kleine Ares, er lebt in einem Tierheim in Istanbul und sucht ein liebevolles Zuhause.Ares 1

Ares ist ein aufgeweckter und sehr aufgeschlossener Rüde, er ist freundlich zu Menschen und freut sich immer riesig, wenn er Besuch bekommt und mal jemand etwas Zeit für ihn hat.

Ares 2Er sitzt im Tierheim fast die ganze Zeit in einem Gehege und ihm ist langweilig dort.

Der lustige kleine Bursche, wünscht sich deshalb, liebe Menschen, die ihn adoptieren und Zeit für ihn haben, denn er ist ein temperamentvoller junger Hund, der rennen und spielen möchte und gerne überall dabei sein will.

Wir suchen für Ares einen Platz bei aktiven Menschen, die ihm zeigen, wie schon ein Hundeleben sein kann.

Er geht gerne spazieren und läuft auch schon ganz brav an der Leine.

Der kleine Rüde ist intelligent und lernfreudig, er wünscht sich aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen.

Er ist nur knapp 35 cm groß und wiegt etwa 13 Kilo, man kann ihn gut händeln und mitnehmen.Ares 3

Er ist neugierig und lebenslustig und wird bestimmt viel Lebensfreude und gute Laune in sein neues Heim bringen.

Ares ist verträglich mit anderen Hunden , es könnte deshalb auch schon ein Spielgefährte im neuen Zuhause wohnen.

Ares 4Ab Mitte Mai sind seine Reisepapiere fertig, dann kann er, in sein neues, spannendes Hundeleben starten.

Wir wünschen dem süßen Buben, dass er bald seinen Menschen findet und nicht mehr so lange im Tierheim warten muss.