RSS Feed

Asya

9. Januar 2022 von Sabine

AyshaHündin / kastriert

geboren etwa März 2019

etwa 62 cm groß

freundlich und gutmütig

 

 

Das ist Asya, die Schwester von Bitter, sie lebt schon ihr ganzes Leben lang in einer Hundepension und hätte so gerne ein richtigesAysha 1 Zuhause.

Asya hat ein ruhiges und sanftmütiges Wesen, sie ist freundlich zu Menschen und genießt es, wenn sie Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt.

Tierschützer entdeckten die drei Schwestern in der Pension, ihre Besitzerin hatte vergeblich versucht sie zu vermitteln und sie dann dort zurückgelassen.

Aysha 2Der Pensionsbesitzer bekam kein Geld mehr für die Hunde und wollte sie in ein Tierheim geben, dies möchten wir gerne verhindern, deshalb versuchen wir nun auf diesem Wege ein passendes Plätzchen für alle zu finden.

Alle drei sind gutmütige und freundliche Hunde, die leider noch nicht viel kennengelernt haben, die Tierschützer versuchen gerade ihnen einiges beizubringen und üben mit ihnen an der Leine zu laufen.

Gerne hätte, die hübsche Asya, ein schönes Zuhause mit eigenem Garten und Menschen, die sich um sie kümmern und Zeit für sie haben.

Sie ist reisefertig, ihre Papiere liegen bereit, es fehlt nur der richtige Mensch, der sie adoptieren möchte.Aysha 3

Wir suchen für die liebe Hündin einen Platz bei Leuten mit Hundeerfahrung, die Geduld haben und ihr Zeit geben sich einzugewöhnen.

Die wunderschöne stattliche Hündin ist freundlich und neugierig und möchte zusammen mit ihrem neuen Menschen alles Neue entdecken.

Gerne hätte sie einen Platz als Einzelhund und möchte nicht so gerne mit einem anderen Hund teilen.