RSS Feed

Barney

1. September 2019 von Sabine

Barney Rüde / kastriert

etwa 2 Jahre alt

etwa 30 cm gross

sehr anhänglich und verschmust

 

 

Der kleine Barney lebt in einer Hundepension, in Istanbul, wir entdeckten den kleinen Kerl dort bei einem Besuch.Barney neu 1

Da er nur so gross und so schwer wie eine Katze ist, geht dort unter den vielen
grösseren Hunden etwas unter.Barney neu 2

Barney ist ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Hund, der am liebsten auf dem Schoss sitzen und kuscheln möchte.

Er ist ein Pudel-Terrier- Mix, der frisch geschoren wurde und deshalb, auf den Fotos etwas schmächtig aussieht.

Ein ganz zauberhafter und süsser kleiner Kerl, der sich ganz doll ein liebevolles und kuscheliges Zuhause wünscht.

Barney hat ein liebevolles und bescheidenes Wesen und ist dankbar für jede Form der Zuwendung.

 

Barney 3Er hat von einer Erkrankung im Welpenalter leichte Zuckungen des linken Vorderbein zurückbehalten, aber das beeinträchtigt ihn nicht und er würde gerne ein treuer Begleiter und Freund für seinen Menschen sein.Barney 4

Barney darf ab Anfang Dezember ausreisen, dann sind seine Papiere fertig.

Wir drücken dem kleinen Schatz ganz doll die Daumen und hoffen, dass er schnell seinen Menschen findet.