RSS Feed

Benekli

9. Juli 2021 von Sabine

BenekliRESERVIERT

Rüde / kastriert

etwa 1,5 bis 2 Jahre alt

etwa 60 cm groß

sehr freundlich und gutmütig

 

 

Dieser hübsche Rüde, wurde von Tierschützern verletzt an einer Straße gefunden, er war von einem Auto angefahren worden.

Man brachte ihn in eine Tierklinik, dort musste er am Bein operiert werden.Benekli 1

Benekli 2Benekli hat alles gut überstanden und sich prima erholt, die OP ist gut verlaufen und er läuft wieder ganz normal.

Seit einigen Monaten lebt er nun schon in einer Hundepension und nun wird es langsam Zeit, dass er ein richtiges Zuhause findet.

Er ist kastriert und geimpft, Anfang April sind alle Papiere für seine Reise fertig, wenn sich bis dahin liebe Adoptanten melden, kann Benekli seine Reise in sein neues Leben starten.

Benekli hat ein ganz zauberhaftes Wesen, er ist freundlich und nett zu Menschen und Tieren.

Er ist verträglich und gutmütig zu allen Hunden, denen er begegnet.

Besonders liebt Benekli aber Menschen, er ist ein richtiger Schmuser und wünscht sich deshalb ein Zuhause wo er ganz viele Streicheleinheiten bekommt.

Das Leben in einer Wohnung kennt er inzwischen und ist stubenrein, auch an der Leine läuft er schon ganz brav.

Er wiegt zur Zeit etwa 28 kg, ist etwa 60 cm groß und ein ganz unkomplizierter, netter Hund.

Einer Vermittlung steht also nichts mehr im Wege, wenn sich liebe Interessenten, für den Süßen melden, könnte es bald losgehen.

Der wunderschöne Benekli freut sich auf ein neues, interessantes Hundeleben und wird seinem neuen Besitzer, mit seiner unkomplizierten, freundlichen Art bestimmt viel Freude machen.