RSS Feed

Bidik

14. März 2022 von Sabine

BidikRüde / kastriert

etwa 4 Jahre alt

etwa 60 cm groß

gutmütig und lieb

 

 

Das ist Bidik, ein sehr lieber Rüde, der schon lange auf der Straße lebt.Bidik 1

Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen, obwohl er es bestimmt nicht immer leicht hatte, ist er doch freundlich zu jedem und dankbar für Futter und Zuwendung.

Bidik 2Eine Tierfreundin, die den armen Buben regelmäßig mit Futter versorgt, möchte jetzt, dass wir ein schönes Plätzchen für ihn finden und er nicht länger auf der Straße leben muss.

Sie hat ihn impfen und reisefertig machen lassen und Bidik soll nun seine Chance bekommen.

Er ist ein ganz lieber Kerl, verträglich mit Artgenossen und freundlich zu Katzen, das harte Leben hat ihn gut sozialisiert und geprägt.

Bidik hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und er freut sich riesig über Zuwendung und Streicheleinheiten.

Bidik 4Wie lange er schon auf der Straße leben musste ,wissen wir nicht.Bidik 3

Wir wissen auch nicht ob er schonmal ein Zuhause hatte und was er bisher alles erlebt hat.

Obwohl er es bestimmt nicht immer leicht hatte, hat er sich trotzdem  seinen sehr gutmütigen und sanften Charakter bewahrt.

Jetzt ist es Zeit seinem Leben eine positive Wendung zu geben und ihm ein gemütliches Zuhause zu suchen, in dem er geliebt wird und wo man sich um ihn kümmert.

Bidik wartet hoffnungsvoll auf ein besseres Leben !Bidik 5