RSS Feed

Bitter

1. November 2021 von Sabine

Bitter1Hündin / kastriert

etwa März 2019 geboren

etwa 64 cm groß

freundlich und gutmütig

 

Bitter lebt schon ihr ganzes Leben, in einer Hundepension zusammen mit ihren beidenBitter 1 Schwestern.

Sie ist dort zur Welt gekommen und eine Frau, die dort arbeitete hat sie aufgezogen und wollte ein Zuhause in der Türkei für sie finden.

Das hat leider nicht geklappt und die Dame ist inzwischen umgezogen und musste die 3 Schwestern dort zurücklassen.

Wir hoffen nun auf diesem Wege ein schönes Plätzchen für sie zu finden.

Bitter ist mit ihren 64 Zentimetern, die Größte.

Sie hat ein sanftes Wesen und einen gutmütigen Charakter.

Leider hat sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt, sie war fast die ganze Zeit in einem Zwinger.

Bitter 2Wir suchen deshalb für das tolle Hundemädchen Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr helfen sich in ihrem neuen Zuhause einzugewöhnen und ihr die Zeit und Hilfestellung geben, die sie zu Beginn brauchen wird.Bitter 4

Sie ist ein intelligenter und lernwilliger Hund, der erst noch entdecken muss, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Bitter, die bisher nicht viel Gutes erlebt hat und nur gefüttert und versorgt wurde, ist dankbar für jede Zuwendung und ein paar Streicheleinheiten.

Manchmal darf sie mit den anderen Hunden in den Freilauf, aber die meiste Zeit wartet sie in ihrem Zwinger.

Wir hoffen sehr, dass sich liebe Menschen finden, die ihr die Chance auf ein besseres und artgerechtes Hundeleben bieten.

Wir suchen für Bitter ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten.

Das hübsche Mädchen wartet reisefertig in Istanbul !