RSS Feed

Bruno

16. September 2019 von Sabine

BrunoRüde / kastriert

etwa 2 – 3 Jahre alt

etwa 55 cm gross

sehr lieb und verschmust

 

Leider findet man in Istanbul auch immer wieder Rassehunde auf der Strasse, wie den wunderschönen Setter- Rüden, Bruno.Bruno 1

Bruno 2Der liebe Junge lebt jetzt in einer Hundepension in Istanbul und hofft sehr endlich ein richtiges Zuhause zu finden.

Bei einem Besuch in der Pension lernten wir Bruno persönlich kennen, er ist ein ganz verschmuster und sehr auf Menschen fixierter Hund.

Immer wieder kam er angelaufen und wollte am liebsten direkt auf den Schoss um möglichst viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen.

Wir hoffen sehr, auf diesem Weg, ein wunderschönes und liebevolles Plätzchen, für diesen tollen Burschen zu finden, denn er braucht dringend eine Bezugsperson, an die er sich binden möchte.

Er ist sehr brav und verträglich mit seinen Artgenossen, von denen in der Pension noch sehr viele leben.Bruno 3

Ein wunderschöner Setter mit einer besonders hübschen Zeichnung wartet sehnsüchtig in Istanbul auf einen Menschen, der ihn liebt.Bruno 4

Gerne würde Bruno lange Spaziergänge an der Seite seines neuen Freundes machen und ihn überall hin begleiten.

Er ist schon kastriert, geimpft und reisefertig…. sein Köfferchen ist gepackt, das neue Leben kann beginnen !

 

Bruno 5