RSS Feed

Buddy

8. April 2022 von Sabine

BuddyRüde / kastriert

etwa July 2020 geboren

etwa 52 cm

freundlich und lieb

 

 

 

Der süße Junge wurde zusammen mit seiner Schwester gefunden und lebt jetzt in einer Hundepension, in Istanbul.Buddy 1

Bei einem Besuch dort, hatte ich die Möglichkeit den hübschen Rüden, persönlich kennenzulernen, obwohl er mich nicht kannte, kam er sofort angelaufen und ließ sich gerne von mir streicheln.

Buddy 2Buddy ist aufgeschlossen und freut sich riesig, wenn Menschen zu Besuch kommen und ihm etwas Zuwendung und Aufmerksamkeit schenken, denn in der Pension ist er nur ein Hund unter vielen und die Leute, die dort arbeiten, haben wenig Zeit, sich um die einzelnen Tiere zu kümmern.

Buddy ist mit seinen 16 Kilos ein eher zarter Hund und geht dort unter den großen Hunden etwas unter, mit einigen Rüden aus dem Rudel, hat es schon kleinere Raufereien gegeben, bei denen Buddy aufgrund seiner kleinen und zarten Statur, schlechte Karten hat.

Mit den Hündinnen dort, versteht er sich sehr gut, wir würden ihn deshalb lieber als Einzelhund oder zu einer Hündin vermitteln.

Wir suchen für den bildhübschen Buben ein tolles neues Zuhause, wo er endlich die Liebe undBuddy 3 Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so wünscht.

Mitte Juni dürfte er reisen, dann sind alle seine Papiere fertig und sein neues Leben könnte beginnen.

Buddy übt fleißig an der Leine zu laufen und es klappt schon ganz gut.

Er ist ein wunderschöner, mittelgroßer Hund, den man gut händeln und mitnehmen kann.

Buddy wünscht sich Menschen, die viel Zeit für ihn haben und viel mit ihm unternehmen, er ist ein aufgeweckter junger Hund.