RSS Feed

Cafer

17. Januar 2021 von Sabine

Cafer Rüde / kastriert

etwa Juni 2018 geboren

etwa 55 -60 cm gross

sehr lieb und anhänglich

UPDATE : Cafer wurde inzwischen an der linken Hüfte operiert, der Femurkopf musste entfernt werden. Cafer hat die OP gut überstandenCafer neu 1 und läuft schon wieder ganz gut. Er ist ein lieber Hund, den wir vor ein paar Wochen besucht haben. Wir wünschen uns für den tollen Burschen ein liebevolles neues Zuhause. Seine Papiere sind fertig und wenn sich liebe Adoptiveltern melden, packt Cafer ganz schnell sein Köfferchen.

 

Cafer neu

Cafer ist der Bruder von Cem, beide Hunde wurden als kleine Welpen im Wald ausgesetzt und wir konnten sie einfach nicht ihrem Schicksal überlassen, sie hätten keine Chance gehabt, den Winter dort zu überleben.

Cafer hatte vermutlich einen Autounfall und wurde an der Hüfte verletzt, er wird mit einer Behinderung leben müssen.

Beide Buben sind jetzt in einer Pension in Istanbul untergebracht und haben sich dort zu wunderschönen jungen Hunden entwickelt.

Cafer ist ein sehr bescheidener und ruhiger Hund, der in der Pension oft zu kurz kommt, er hat ein ganz bezauberndes und anschmiegsames Wesen und hätte so gerne einen Menschen der sich liebevoll um ihn kümmert.

Er lebt in einem grossen Hunderudel und da er sehr zurückhaltend ist, bekommt er oft nur noch die Reste vom Futter.
Cafer neu 2

Über ein Jahr wartet der arme Junge nun schon auf ein schönes Zuhause, er ist ein gutmütiger und sehr sanfter Hund, der seinem neuen Menschen ganz viel zurück geben würde.
Cafer 3

Bisher durfte er ausser der Pension noch nicht viel kennenlernen, wie schön wäre es, wenn sich das nun bald ändern würde.

Cafer liegt uns sehr am Herzen und wir wünschen uns für ihn einen besonderen Menschen, den seine Behinderung nicht stört und der ihn so liebt wie er ist.

Cafer ist kein Hund für sportlich aktive Menschen und in seinem neuen Heim sollten möglichst keine Treppen sein.

Normale Spaziergänge macht er gerne mit und er wird seine Menschen mit seinem lieben Charakter begeistern.Cafer neu 3

Ein ganz besonderer Hund, so anhänglich und so brav……..ein richtiger Schatz !