RSS Feed

Cindy

21. Juli 2021 von Sabine

Cindy

Hündin /  kastriert

geboren etwa August 2020

jetzt etwa 50 cm groß

sehr süß und zutraulich

 

UPDATE: Cindy befindet sich inzwischen auf einer Pflegestelle in der Nähe von Detmold, sie zeigt sich dort nur von ihrer besten Seite und die Pflegemama ist ganz begeistert wie brav und lieb Cindy ist. Allerdings sollte die kleine Maus bald ein endgültiges Zuhause bekommen, denn man merkt schon, dass sie eine Bezugsperson braucht, der sie ihr Hundeherz schenken möchte.

Gerne können Sie Cindy besuchen und persönlich kennenlernen !

Cindy wurde als kleiner Welpe von Tierschützern gefunden, man hatte sie wohl ausgesetzt.Cindy 1

Cindy 2Ohne Hilfe hätte die Kleine keine Chance gehabt zu überleben, Tierschützer nahmen das Mädchen mit und päppelten sie in einer Hundepension auf.

Cindy ist inzwischen ein fröhlicher Teenager geworden, sie liebt Menschen und freut sich über Zuwendung und Streicheleinheiten.

Wie es sich für einen jungen Hund gehört, genießt sie es mit anderen Hunden zu toben und ausgelassen zu spielen.

Sie hat sich prächtig entwickelt und ist eine ganz hübsche junge Dame geworden.

Sie ist jetzt 44 cm groß und etwa 13 Kilo schwer, sie wird noch ein Stückchen wachsen, aber wohl eine mittelgroße und zarte Hündin bleiben.

Cindy hat ein ganz bezauberndes, liebes Wesen, sie ist gutmütig und freundlich zu jedem, eine unkomplizierte und nette Hündin.Cindy 3

Cindy 4Mitte Mai sind ihre Papiere fertig, dann sucht das Hundemädchen ein liebevolles neues Zuhause.

Bis dahin übt Cindy schon fleißig an der Leine zu laufen, denn sie möchte mit ihrem neuen Besitzer schöne lange Spaziergänge machen.

Neugierig wartet Cindy auf ihr neues Leben !Cindy 5