RSS Feed

Conny

5. Februar 2013 von Sabine

ich werde immer schöner,Mai 2013 Glückskind Conny

ist jetzt eine richtige

Schönheit !

 

conny1Hinter einem parkenden Auto, an einer stark befahren Straße, wurde die kleine Conny schlafend gefunden. Da das Tierheim so voll ist, wollten unsere Freunde sie zunächst nicht mitnehmen und ihr nur etwas Futter dort lassen.

Es kam während die Kleine fraß, ein großer, hungriger Hund, der sie vertreiben wollte und das kleine Hundemädchen in den Kopf gebissen hat.

Das war dann wohl ihr Glück im Unglück, man nahm die verletzte Conny mit, pflegte und reinigte ihre Wunden und päppelte sie auf .

CIMG1512

 

 

CIMG1518…..und Conny hatte noch mehr Glück, denn sie hat eine Familie gefunden und durfte in ihr erstes richtiges Zuhause einziehen !

……….glückliche, kleine Conny !

Manchmal entscheidet ein kurzer Moment über Leben oder Tod !