RSS Feed

Daisy 2

11. Januar 2020 von Sabine

IMG-20200110-WA0007-2Hündin / kastriert

geboren etwa März 2019

etwa 35 – 40 cm gross

freundlich und verspielt

 

 

…..und wieder eine kleine Hündin, mit Namen Daisy, auf unserer Homepage.Daisy 1

Diese freundliche und wunderschöne, kleine Hundedame wurde von einer Tierschützerin, in Istanbul von der Strasse gerettet und in einer Pension untergebracht.

Daisy 2Seit ein paar Monaten lebt sie nun schon dort, zusammen mit mehreren Hunden.

In der Hundepension ist sie nur ein Hund unter vielen und niemand hat genug Zeit für sie, das soll sich nun ändern.

Daisy sucht ab Mitte März eine eigene Familie, die ihr ein tolles,spannendes neues Leben bietet.

Bei einem Besuch vor Ort, hatten wir die Möglichkeit die hübsche Daisy persönlich kennenzulernen.

Sie ist eine muntere und agile Hündin, die sofort sehr zutraulich war und uns freudig begrüsste.

Mit Daisy zieht Lebensfreude bei Ihnen ein, sie ist ein aufgeweckter und fröhlicher Junghund, der gerne spielen und toben möchte.

Wir suchen für die süße Hündin einen Platz bei aktiven Menschen, die Spass daran haben viel mit ihr zu unternehmen.Daisy 3

Lange Spaziergänge, auf denen sie alles erkunden kann, wären toll und auch sonst wäre Daisy gerne möglichst oft dabei.

In Istanbul übt sie schon fleißig an der Leine zu laufen, auch das Autofahren kennt sie schon und fährt begeistert mit.

Daisy ist verträglich mit Artgenossen, kann aber auch gut als Einzelhund vermittelt werden, sie genießt die Zuwendung der Menschen und steht gerne im Mittelpunkt.

Wenn Sie einsame Spaziergänge leid sind und eine fröhliche Begleiterin suchen, dann ist Daisy vielleicht genau die Richtige !?