RSS Feed

Ella

17. Januar 2022 von Sabine

EllaHündin / kastriert

etwa 2 Jahre alt

etwa 51 cm groß

freundlich und sehr lieb

 

 

 

 

Das ist die süße Ella, ein liebes und etwas schüchternes Hundemädchen.Ella 1

Tierschützer fanden sie abgemagert an einer stark befahrenen Straße.

Sie nahmen die arme Hündin mit und sie wurde in einer Hundepension wieder aufgepäppelt.

Ella 2Ella versteht sich gut mit den Artgenossen, die in der Pension leben, sie lebt zur Zeit in einem Rudel und darf sich dort in der Pension frei bewegen, weil sie so verträglich ist und mit niemand Streit anfängt.

Zu Menschen ist Ella freundlich und nett, aber sie ist bei Fremden zunächst etwas schüchtern und es dauert ein bisschen, bis sie Vertrauen fast.

Sie ist eine eher zurückhaltende Hündin, die jetzt langsam lernt, dass die Menschen dort, es gut mit ihr meinen und es genießt wenn sie Zuwendung bekommt.

Im neuen Zuhause darf gerne schon ein anderer Hund wohnen, Ella würde sich über einenElla 3 Spielgefährten freuen.

Mitte April sind Ellas Reisepapiere fertig, dann wünscht sie sich ein liebevolles Zuhause.

Bis es soweit ist, übt Ella fleißig an der Leine zu laufen.Ella 4