RSS Feed

Garip

11. Dezember 2018 von Sabine

GaripRüde / kastriert

etwa 4,5 bis 5 Jahre alt

etwa 65 cm gross

sehr ruhig und lieb

 

Das ist Garip, der Bruder von unserem Chicco.Garip 1

Die beiden Geschwister wurden schon als kleine Welpen in einem Waldgebiet bei Istanbul ausgesetzt.

Tierschützer die dort regelmässig die Hunde an einer Futterstelle im Wald versorgen, kennen Garip schon von klein auf.

Garip 2Er ist ein ruhiger und gutmütiger Hund, der immer zusammen mit seinem Bruder Chicco dort auftauchte und sich von den Tierschützern anfassen und streicheln liess.

Garip hatte bisher ein entbehrungsreiches Leben und musste sich bei Wind und Wetter im Freien aufhalten.

Sein Bruder Chicco konnte in diesem Jahr nach Deutschland in ein Zuhause umziehen und darf jetzt sein Leben in vollen Zügen geniessen, das wünschen wir uns nun auch für Garip.

Er sollte nicht noch einen Winter draussen im Wald verbringen müssen, deshalb nahmen Tierfreunde ihn mit ins Tierheim.

Garip ist schon geimpft, kastriert und reisefertig und sucht nun liebe Adoptiveltern.Garip 3

Er ist ein gutmütiger und sehr freundlicher Hund, der Zuwendung liebt und die Nähe der Menschen sucht.

Garip ist sehr sozial und friedlich im Umgang mit Artgenossen und kann deshalb auch gut zu einem oder mehreren Hunden vermittelt werden.

Ein toller und sehr sanftmütiger Rüde, der nun endlich ein schönes Plätzchen und ein gemütliches Körbchen braucht.

Garip sollte möglichst ein Zuhause mit Garten bekommen, denn er ist die Freiheit gewohnt.Garip 4

Wir drückem dem braven Garip ganz doll die Daumen und wünschen ihm, dass er so glücklich wird wie sein Bruder Chicco!Garip 5