RSS Feed

Gizmo

16. Mai 2021 von Sabine

Gizmo

Rüde / kastriert

geboren etwa Mai 2020

etwa 58 cm groß / wächst noch ein bisschen

freundlich und verspielt

 

 

 

In der Nähe eines Taxistandes, irrte der kleine Gizmo umher, die Leute traten nach ihm und verjagten ihn.Gizmo Welpe

Einer Tierschützerin tat der kleine Kerl leid und sie nahm ihn mit zu sich nach Hause.

Er hatte zahlreiche Bißwunden und litt an Räude, sie päppelte ihn auf und pflegte ihn gesund.

Gizmo 1Der witzige kleine Bube mit den riesigen Ohren, hat großes Glück gehabt.

Alle Versuche in der Türkei ein schönes neues Zuhause für Gizmo zu finden sind bis jetzt gescheitert und deshalb bat man uns um Hilfe bei seiner Vermittlung nach Deutschland.

Gizmo hat sich inzwischen prächtig entwickelt und ist zu einem hübschen Teenager herangewachsen.

Er wiegt jetzt knapp 23 Kilo und wird wenn er ausgwachsen ist etwa 25Kilo erreichen.

Gizmo ist ein freundlicher und lieber Bursche, der gut sozialisiert ist, er ist verspielt und loyal, als Welpe hat er viel zerkaut, aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei.Gizmo 2

Ein Zuhause mit Garten wäre toll, denn Gizmo liebt es zu toben und zu spielen, er ist noch jung und braucht viel Auslauf.

Gizmo 3Ein anderer Hund darf gerne schon dort wohnen, Gizmo ist verträglich mit Artgenossen und würde sich über einen Kumpel zum Spielen sehr freuen.

Gizmo ist in einer Familie mit einem kleinen Kind aufgewachsen.

An der Leine läuft er schon ganz gut und stubenrein ist Gizmo auch schon.

Er hört auch wenn man ihn ruft und kommt immer freudig angelaufen.Gizmo 4

Mitte Juni sind seine Reisepapiere fertig und dann sucht der fröhliche und süße Junge eine Familie, die ihn adoptieren möchte und ihm eine Chance auf ein schönes neues Leben in Deutschland gibt.