RSS Feed

Harper

7. August 2018 von Sabine

Harper neu 1RESERVIERT

Hündin/ kastriert

geboren etwa Juni 2015

etwa 60 cm groß

freundlich und lieb

 

Unsere Freunde wollten gemütlich in einem Cafe in Istanbul sitzen, als sie beobachteten wie Hundefänger dabei waren Harper einzufangen.Harper neu 2

Gerade noch rechtzeitig konnten sie verhindern, daß die Tierfänger Harper mitnahmen.Harper 1

Die gutmütige Hündin wurde in einer Hundepension untergebracht und reisefertig gemacht.

 

Harper ist eine sehr intelligente Hündin und an das freie Leben, auf den Straßen Istanbuls gewöhnt, deshalb gefällt es ihr gar nicht, in einer Pension  leben zu müssen.

 

Sie ist eine sehr hübsche Hündin und besticht durch ihren cleveren Blick.

In Harpers neuem Zuhause sollten besser keine Katzen wohnen, denn die möchte sie verjagen.

IMG-20180207-WA0110_resizedSie lebt zusammen mit einer anderen Hündin in einem kleinen Zwinger und bekommt fast nie Auslauf, das macht sie sehr traurig, deshalb hoffen wir, dass sich schnell liebe Menschen für diese wunderschöne Hündin melden.

Harper fährt gerne im Auto mit und hat ein freundliches und gutmütiges Wesen.Harper neu

Sie liebt Spaziergänge und läuft sehr brav ohne Leine mit, sie lässt sich prima abrufen und entfernt sich nicht weit von ihren Menschen.

Eine sehr intelligente und aufmerksame Hündin, der man bestimmt in kurzer Zeit viel beibringen kann.

Sie ist sehr schlau und wird ihrem neuen Besitzer viel Freude bereiten.

Zusammen mit ihrem Menschen möchte Harper alles entdecken und ist neugierig auf ihr neues Leben.

Harper 4

Wir hoffen unsere Harper muß nicht zu lange warten.