RSS Feed

Irma

18. November 2021 von Sabine

IrmaHündin / kastriert

geboren etwa Februar 2020

etwa 55 cm groß

freundlich und lieb

 

 

Das ist die hübsche Irma, sie wurde krank gefunden und bei einer Tierärztin abgegeben. Die kämpfte um ihr Überleben und es gelang ihr Irma zu retten.Irma 1

Irma 2Inzwischen geht es ihr wieder gut und wir möchten jetzt ein schönes Zuhause für das liebe Mädchen finden.

Irma lebt jetzt in einer Pension, ihre Reisepapiere sind schon fertig und wenn sich nette Menschen melden, könnte sie schon bald in ihr neues Zuhause einziehen.

Irma ist sehr brav, sie verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen sind für sie kein Problem.

Zu Menschen ist sie sehr aufgeschlossen ind freundlich, auch zu Kindern.

Sie ist eine besondere Schönheit, mit ihrer hübschen Fellfarbe.

Irma sucht ganz liebe Menschen, die Zeit für sie haben und lange Spaziergänge mit ihr machen, denn bisher hatte sie leider nur wenig Möglichkeiten die Welt außerhalb der Hundepension kennenzulernen.Irma 3

Irma 4Sie hat ein gutmütiges und ruhiges Wesen und wird ihrem neuen Besitzer bestimmt viel Freude machen.

Die hübsche Hundedame, wartet in Istanbul und hofft auf ein tolles Plätzchen und die Chance auf ein glückliches Hundeleben !Irma 5