RSS Feed

Jazz

27. September 2020 von Sabine

JazzRESERVIERT

Rüde / kastriert

geboren etwa September 2020

etwa 45 cm groß / wächst noch

aufgeschlossen und verspielt

 

 

Bei einem Besuch im großen städtischen Tierheim in Istanbul, fiel einer Tierschützerin der kleine Welpe Jazz auf, er war erst ein paarJazz Welpe Wochen alt und weinte ganz furchtbar.

Ohne seine Mama und ohne seine Geschwister saß er allein in einem Käfig und konnte die Welt nicht mehr verstehen.Jazz 1

Sie nahm den kleinen Buben mit und wir möchten nun ein schönes neues Zuhause für ihn finden.

Jazz ist inzwischen ein süßer Teenager geworden, er ist freundlich und sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln und zu schmusen.

Er lebt jetzt in einer Hundepension und wird dort für die Ausreise fertig gemacht, Ende Mai ist es soweit, dann sind seine Papiere fertig und der süße Bube sucht eine neue Familie.

Jazz ist nett zu Kindern, verträglich mit Katzen und Artgenossen….. ein ganz süßer und lieber Junge.

Er muss noch ein bisschen lernen, aber er übt schon fleißig an der Leine zu laufen, damit es im neuenJazz 2 Zuhause gut klappt.Jazz 3

Wir wünschen uns für den hübschen Jungen, liebe Menschen, die Zeit für ihn haben und viel mit ihm unternehmen.

Jazz freut sich auf lange Spaziergänge und möchte mit seinen neuen Menschen ganz viel entdecken und erkunden.

Geduldig wartet der kleine Kerl auf ein liebevolles Zuhause !Jazz 4