RSS Feed

Joschi

15. Februar 2024 von Sabine

JoschiRüde / kastriert

geboren etwa Mai 2022

etwa 52 cm groß

freundlich und aufgeschlossen

auf eine Pflegestelle

 

UPDATE : Inzwischen durfte Joschi auf einen Pflegeplatz in der Nähe von Bayreuth umziehen.

Seine Pflegemama hat nur Gutes über ihn zu berichten, Joschi ist ein sehr aufgeschlossener und anschmiegsamer Hund, er liebt Bewegung, ist aber in der Wohnung sehr ruhig und brav. An der Leine läuft er schon super, natürlich ist noch alles neu für ihn und es gibt viel zu entdecken und zu schnüffeln.

Lange Zeit war er nur ein Hund von vielen, nun genießt er umso mehr die Zuwendung und Aufmerksamkeit, die er bekommt.

Es wäre schön, wenn Joschi bald ein endgültiges Zuhause bekäme, denn man kann schon merken, dass er sich schnell und eng an seinen Menschen binden möchte.

Gerne könnt ihr den netten Buben persönlich kennenlernen, aber Achtung…….man kann sich leicht in sein unbeschwertes Wesen verlieben !

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

An einem nasskalten Wintertag wurde der kleine Joschi von einer Tierschützerin gefunden, er kam sofort freudig angelaufen und ließJoschi 1 sich nur zu gerne ins Auto laden.

Joschi 2Der junge Rüde war sehr abgemagert und freute sich sehr, endlich etwas zu Essen zu bekommen.

Joschi ist ein aufgeschlossener und sehr anhänglicher junger Hund, der Menschen liebt und sich auch mit seinen Artgenossen sehr gut verträgt.

Er lebt jetzt in einer Hundepension, in Istanbul und wurde dort reisefertig gemacht.

Anfang Juni sind alle Papiere soweit fertig und er könnte in sein neues Leben starten.

Joschi ist ein agiler junger Bursche, der gerne viel Auslauf und Bewegung haben möchte, er ist noch verspielt und liebt es mit seinen Hundefreunden zu toben.

An der Leine läuft er schon ganz brav und er ist ein sehr lieber und gutmütiger Junge.Joschi 3*

Joschi 4Er hat ein angenehmes Wesen und ist sehr klug und lernbereit.

Joschi ist ein hübscher etwa 18 Kilo schwerer Rüde, der auch gut als Zweithund vermittelt werden könnte.

Der süße Junge wünscht sich eine tolle neue Familie, wo er für immer einziehen möchte, er ist lieb zu Kindern.