RSS Feed

Judy

21. Mai 2021 von Sabine

JudyRESERVIERT

Hündin / wird noch kastriert

geboren etwa Februar 2021

etwa 50 cm groß

sehr lieb und anhänglich

 

 

Judy ist eine sehr zarte und liebe kleine Hündin, Tierschützer fanden sie in sehr abgemagertem Zustand, ohne Hilfe hätte sie wohlJudy 1 draußen keine Chance gehabt.

Wer immer sie ausgesetzt hat, er hat leider vorher noch ihren Schwanz kupieren lassen.

Judy 2Sie wird jetzt aufgepäppelt und lebt zur Zeit in einer Hundepension, in Istanbul.

Judy ist sehr gutmütig, sie liebt Menschen und  genießt es, wenn sie etwas Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt.

Sie ist sehr anschmiegsam und möchte gerne immer bei ihren Menschen sein.

Mit ihren Artgenossen in der Pension, hat sie keine Probleme, sie ist sehr verträglich und brav.

Judy ist jetzt etwa 50 cm groß und 14 kg schwer, sie wird noch ein bisschen wachsen, aber wohl eher eine kleinere Hündin bleiben.

Sie fährt gerne im Auto mit und übt schon fleißig an der Leine zu laufen.

Judy ist eine unkomplizierte und sehr pflegeleichte Hündin, die einfach nur geliebt werden möchte.
Judy 3

Judy 4Einige Zeit muss die Süße leider noch in der Türkei bleiben, denn ihre Reisepapiere sind erst im März fertig und sie soll auch noch kastriert werden.

Trotzdem können sich Interessenten gerne, schon jetzt für die zauberhafte Hündin melden, sie ist ein besonders lieber Schatz und hofft auf ein ganz tolles Zuhause !