RSS Feed

Laika

16. Oktober 2018 von Sabine

Laika 1Hündin / kastriert

etwa 60 cm gross

geboren etwa Juni 2017

gutmütig und lieb

 

Laika ist eine besondere Schönheit, mit einer sehr hübschen Zeichnung, auch sie ist einer der Hunde, den eine Touristin im vergangenen Jahr aus einem Abrisss-Haus rettete.Laika 1

Schon als kleiner Welpe kam Laika in eine Hundepension, sie wuchs dort zusammen mit ihren Geschwistern unbeschwerrt auf, hat aber leider auch nur sehr wenig kennengelernt.

Laika ist an Menschen und an Artgenossen gewöhnt, kennt aber ausser ihrem Leben, eingesperrt in einem Gehege nicht viel.Laika

Deshalb ist sie ohne ihr vertrautes Rudel noch unsicher.

Wir wünschen uns für Laika, dass sie nun nach über einem Jahr, endlich ein richtiges Zuhause bekommt.

Sie sollte die Möglichkeit haben, endlich alles nachholen zu dürfen, was sie bisher versäumen musste.

In den richtigen Händen, bei hundeerfahrenen Menschen, wird sie bestimmt schnell lernen und sich nach kurzer Zeit zu einem tollen Hund und Begleiter entwickeln.

Sie hatte bisher noch keine Gelegenheit die Welt ausserhalb ihres Geheges zu entdecken.

Wir suchen Menschen, die ihr mit Geduld und ganz viel Liebe dabei helfen.