RSS Feed

Laika

11. September 2019 von Sabine

Laika neu

Hündin / kastriert

etwa 30 cm gross

etwa 1 Jahr alt

freundlich und lieb

 

 

Die kleine Hündin haben wir in der Pension in Istanbul gesehen und können gar nicht verstehen, dass so ein niedliches Hundemädchen Laika 1noch kein Zuhause gefunden hat.

Laika neu 1Laika ist ein Terriermischling und hat eine ganz besonders schöne Zeichnung.

Die Kleine lebt dort unter vielen anderen meist grossen Hunden und ist mit allen verträglich.

Laika ist eine etwas zurückhaltende vorsichtige Hündin, die etwas Zeit braucht, bevor sie zu fremden Menschen geht und sich anfassen lässt.

Sie hat ein freundliches und gutmütiges Wesen und wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, geniesst sie gerne Zuwendung.

Die kleine Hundedame ist neugierig und verspielt und möchte zusammen mit ihrem Menschen alles entdecken und kennenlernen.

In der Pension sind leider soviele Hunde und niemand hat genug Zeit sich um die Einzelnen zu
kümmern.Laika

Wir hoffen sehr, dass die hübsche kleine Hündin bald ein liebevolles Zuhause findet und einen Menschen der sich um sie kümmert und mit dem sie durch DICK und DÜNN gehen darf.

Ein bisschen muss Laika noch in Istanbul warten, sie ist schon geimpft und kastriert, aber ihr Bluttest ist noch nicht fertig.

Sie ist so eine niedliche Hündin, es lohnt sich auf sie zu warten.

Laika 5