RSS Feed

Lee

3. August 2019 von Sabine

LeeRüde / kastriert

geboren etwa 01.07.2018

jetzt etwa 75 cm gross / wächst noch

gutmütig und sehr lieb

 

 

UPDATE : Wir haben Lee in der Pension besucht, er ist ein ganz zutraulicher und lieber Kuschelbär. Mit seiner beeindruckenden Grösse und seinem sanften Charakter, ist er er Traumhund. Er ist einfach nur lieb und wunderschön. Wir wünschen uns für den gutmütigen Riesen ein ganz tolles Zuhause, möglichst auf dem Land mit eigenem Garten. Jetzt ist er 1 Jahr alt und knapp 70 cm gross, ein bisschen wird er noch wachsen, er strahlt eine innere Gelassenheit und Ruhe aus, wie nur grosse Hunde es tun. Wir denken, das ein Bernhardiner unter seinen Vorfahren war. Lee hat eine wunderschöne Zeichung und ist natürlich kastriert und reisefertig.
Lee neuLee neu 1

 

 

 

 

 

 

 

Bei einem Besuch im Herbst letzten Jahres, entdeckten wir Lee,in einer Tierarztpraxis.Lee 1

Er war krank gefunden worden und man hatte ihn dorthin zur Behandlung gebracht.

Lee hatte keinen Besitzer und sollte nach der Behandlung zurück auf die Strasse.

Lee neu 3Er war damals erst etwa 3 Monate alt und hätte den Winter draussen bestimmt nicht allein überstanden, deshalb brachten wir ihn in einer Pension unter.

Es geht ihm wieder viel besser und als wir ihn vor einigen Tagen dort besuchten, waren wir sehr erstaunt, wie toll er sich inzwischen entwickelt hat.

Aus dem zitternden kleinen Häufchen Hund, ist ein stattlicher junger Rüde geworden.

Lee hat schon jetzt eine beeindruckende Grösse und ist mit seiner schönen Zeichnung und seinem zotteligen Fell zu einem wunderschönen und aussergewöhnlichem Rüden herangewachsen.Lee neu 2

Er ist zutraulich, anhänglich und sehr verschmust.

Er war gleich der Erste, der angelaufen kam und wich kaum von unserer Seite.

Lee 4Lee hat ein sehr gutmütiges und freundliches Wesen und strahlt eine innere Ruhe und Gelassenheit aus, die uns sehr beeindruckt hat.

Der sanfte Riese versteht sich mit allen Hunden in der Pension und er liebt Menschen.

Aufgrund seiner Grösse möchten wir Lee gerne in ländlicher Umgebung vermitteln und er sollte möglichst ein neues Heim mit Garten bekommen.

Andere Hunde und etwas grössere Kinder dürfen gerne im neuen Zuhause leben.Lee 5