RSS Feed

Leni

17. Oktober 2021 von Sabine

LeniHündin / kastriert

etwa 1,5 Jahre alt

etwa 62 cm groß

freundlich und aufgeschlossen

 

 

Tierschützer entdeckten eine abgemagerte Schäferhündin zusammen mit ihren beiden Töchtern, in einer abgelegenen Region vonLeni 2
Istanbul.

Leni 1Sie wollten der kleinen Hundefamilie helfen, aber als man sie abholen wollte, war ein Jungtier ( Leni) verschwunden.

Erst einige Monate später fanden sie durch Zufall, auch Leni wieder.

Lenis Mutter und Schwester haben bereits ein schönes neues Zuhause gefunden und jetzt suchen wir auch für die liebe Leni eine tolle neue Familie.

Leni lebt zur Zeit mit anderen Hunden zusammen, in einer Pension und zeigt sich dort sehr freundlich und gutmütig, sie ist eine neugierige und aufgeweckte junge Hündin, die natürlich noch etwas lernen muss.Leni 3

Wir suchen für Leni, liebevolle Hundeeltern, die Spaß daran haben ihr alles zu zeigen und ihr genügend Auslauf und Bewegung bieten.

Gerne hätte Leni einen Garten zum Toben und Spielen, ein Hundekumpel darf auch vorhanden sein.

Ihre Mama ist eine reinrassige Schäferhündin und ihr Vater vermutlich ein Retriever.
Leni 3
Leni 4Lenis Reisedokumente sind Ende November fertig, dann könnte sie in ihr neues Zuhause einziehen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich gerne schon jetzt melden.

Die hübsche Leni wartet in Istanbul und hofft auf ein neues spannendes Hundeleben !