RSS Feed

Leo

2. September 2020 von Sabine

LeoRESERVIERT

Rüde / kastriert

etwa 62 cm groß

geboren etwa Mai 2019

freundlich und lieb

 

Leo wurde zusammen mit seinem Bruder von Tierschützern gefunden, er war knapp ein Jahr alt, als er zu uns kam.Leo 1

Seine Mutter fanden die Tierschützer tot am Strassenrand, sie hatte einen Wurf neuer Welpen, die erst ein paar Wochen alt waren und nun auch in unserer Obhut sind.Leo 2

Leo kam in einer Hundepension unter, dort wird er reisefertig gemacht, seine Impfungen hat er schon, aber er muss noch bis Ende Februar in der Türkei bleiben, bis alle Papiere ferig sind.

Er ist ein wunderschöner und aufgeweckter junger Hund, der sich mit anderen Hunden gut versteht und gerne mit ihnen herum tobt.

Zu Menschen ist Leo freundlich und genießt sehr Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten.

Der hübsche Bube ist sehr clever und übt schon fleißig an der Leine zu laufen, er macht gute Fortschritte.

Natürlich muss der neue Besitzer noch einiges mit ihm üben, denn Leo kennt noch nicht viel.Leo 3

Mit etwas Geduld und Hundeverstand wird es aber kein Problem sein, er ist ein schlauer Bursche.

Leo 4Leo würde sich über ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit Garten sehr freuen !

Der tolle Junge wartet gespannt auf seine neue Familie !