RSS Feed

Leyla

16. Oktober 2018 von Sabine

LeylaHündin / kastriert

etwa 60 cm gross

geboren etwa Juni 2017

lieb und menschenbezogen

 

Leyla wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in einem zerfallenen Haus gefunden. Sie kam schon als kleiner Welpe in eine Hundepension in Istanbul.Leyla

Während einige ihrer Geschwister und ihre Mama schon ein neues Zuhause gefunden haben, sitzt Leyla noch zusammen mit drei Schwestern in ihrem Zwinger in Istanbul und hofft auf ein besseres Leben.

Wir haben Leyla besucht, sie ist wunderschön und sehr freundlich, sie kam sofort um sich ein paar Streicheinheiten abzuholen.

Leylas Reisepapiere sind schon lange fertig, aber leider hat sich bisher niemand für die tolle Hündin interessiert.

Sie ist gut verträglich mit Artgenossen, hat aber sonst leider bisher kaum was gelernt.

Das bedeutet ihr neuer Besitzer sollte auf jeden Fall Hundeerfahrung haben und natürlich auch Geduld, denn Leyla wird Zeit brauchen, sich an all die neuen Dinge und die neue Umgebung zu gewöhnen.Leyla2

Es wird ein Stück Arbeit sein, bis sie alles was sie wissen soll verstanden hat, aber es wird sich lohnen.

Sie ist eine tolle Hündin und hat eine Chance verdient !