RSS Feed

Lisa

3. Oktober 2019 von Sabine

LisaHündin / wird noch kastriert

geboren etwa April 2019

jetzt etwa 45 cm gross / wächst noch ein bisschen

aufgeschlossen und sehr lieb

 

 

Das ist Lisa, das Schwesterchen von Pablo.Lisa 1

Sie ist eine aussergewöhnliche Schönheit, mit himmelblauen Augen und einer wunderschönen Fellfärbung.

Warum man Lisa und Pablo in einem Karton aussetzte, ist uns ein Rätsel ?

Lisa 2Die Beiden sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch wirklich liebe Hunde, wir haben sie in Istanbul besucht und waren ganz begeistert.

Lisa ist eine sehr zutrauliche Hündin, die Menschen mag und sich gerne anfassen und streicheln lässt.

Das Geschwisterpaar lebt in einer kleinen Hundepension, die zu der Tierklinik gehört, in einem Hunderudel.

Damit wir sie und Pablo kennenlernen konnten wurden die Zwei zur Tierklinik gebracht, dort begegneten sie mehreren Hunden und fremden Menschen und sogar Katzen und reagierten auf alles sehr souverän und gelassen.

Lisa ist schon geimpft und gechipt, wenn sie noch etwas älter ist, wird sie kastriert.

Wir suchen für das zauberhafte Hundemädchen, ab Januar 2020 ein liebevolles neues Zuhause, denn dann sind ihre Papiere fertig.

Lisa ist eine junge lebensfrohe Hündin, die gerne ausgelassen toben und spielen möchte, deshalb wäre ein eigener Garten super.Lisa 3

Ein wenig übt Lisa schon an der Leine zu laufen, damit sie dann bald mit ihren Menschen tolle Spaziergänge machen kann.

Sie ist neugierig und lernfreudig und freut sich auf ein spannendes Hundeleben.