RSS Feed

Mina

4. Oktober 2018 von Sabine

Mina

RESERVIERT

Hündin / kastriert

etwa 50 – 55 cm gross

etwa März 2018 geboren

freundlich und lieb

 

Bei unserem Besuch in Istanbul, lernten wir die süsse Hündin Mina kennen.

Sie wurde im Wald gefunden und lebt nun schon ein paar Monate in einer Hundepension.Mina 1

Mina ist eine mittelgrosse sehr zart gebaute Hündin, sie ist sehr niedlich mit ihren hellen Pfoten und dem weissen Flecken an der Brust.

Als wir das Gelände der Pension betraten kam Mina sofort zutraulich angelaufen um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen.

Sie lebt dort mit mehreren Hunden zusammen und geniesst es, wenn sie in den Freilauf darf und dort ausgiebig rennen und toben kann.

Mina ist eine junge, noch etwas verspielte Hündin, die ausser der Pension noch nicht viel kennengelernt hat.

Das soll sich nun hoffentlich bald ändern, denn Mina sucht ab Mitte Dezember ein richtiges Zuhause.

Die liebe Hündin wartet auf eine tolle Familie, die ihr ein Plätzchen für immer gibt.

Mina hat ein sanftes und liebes Wesen, ein paar Dinge muss sie natürlich noch lernen, aber das wird kein Problem für die clevere Hündin sein.Mina 2

Mina wartet voller Neugier auf ein besseres Leben, gerne darf auch schon ein Hund vorhanden sein, sie würde sich über einen Spielgefährten sehr freuen.

Die Reisepapiere sind erst im Dezember fertig, aber man kann die süsse Hundedame natürlich schon jetzt reservieren.