RSS Feed

Molly

24. April 2021 von Sabine

MollyHündin / kastriert

geboren etwa Mai 2020

etwa 56 cm groß

freundlich und menschenbezogen

 

 

Molly ist jetzt etwa 11 Monate alt und wiegt 21 – 22 kg, mit ihrer Größe von 56 cm, ist sie eine mittelgroße Hündin, die wohl nicht mehr vielMolly_before wachsen wird.

Molly1Molly wurde im Januar verletzt an einer Futterstelle gefunden, sie war wohl von einem Auto angefahren worden.

Tierschützer brachten sie zum Tierarzt, der stellte fest, dass in ihrer linken hinteren Pfote fast alle Knochen gebrochen waren.

Sie wurde operiert und konnte nach 4 Wochen in ein kleines Tierheim umziehen, indem sie seither mit etwa 60 anderen Hunden lebt.

Inzwischen ist von dem elenden Häufchen Hund eine wunderschöne und lebensfrohe junge Hundedame geworden.

Molly 3Molly bewohnt dort ein etwa 25 qm großes Gehege zusammen mit 3 anderen Hunden.

Tierschützer besuchen sie regelmäßig und nehmen sie mit zum Spaziergang, Einkaufen oder auch mal mit nach Hause.Molly 2

Ihre Pfote ist gut verheilt und sie tritt auch schon wieder damit auf und belastet sie fast normal, noch sind ein paar Pins darin, die bald entfernt werden, dann wird das Hundemädchen hoffentlich wieder unbeschwert toben und spielen dürfen.

Molly ist eine freundliche, aufgeschlossene und verspielte junge Hündin, die sich mit allen gut versteht.

Sie läuft auch schon ganz gut an der Leine und wird bis zu ihrer Ausreise noch fleißig weiter üben, damit es dann im neuen Zuhause gut klappt.

Sie liebt es im Auto mit zu fahren und freut sich, wenn sie dabei sein darf.

Molly 4Gerne besucht Molly auch den Spielplatz, dort ist sie sehr ruhig und brav und läßt sich gerne von Kindern ausgiebig streicheln und kraulen.

Mitte Juni sind ihre Reisepapiere fertig, dann sucht die gutmütige und tolle Hündin ein richtiges Zuhause.

Sie ist unkompliziert und schon stubenrein…. eine ganz süße und freundliche Hündin, die auf ein neues, spannendes Leben in Deutschland wartet !Molly 5