RSS Feed

Neyla

16. Oktober 2018 von Sabine

Neyla 1Hündin / kastriert

etwa 55 cm gross

geboren etwa Juni 2017

freundlich und lieb

 

Das ist die süsse Neyla, sie ist die Kleinste und das Nesthäkchen der Geschwister, aus dem Abriss-Haus.Neyla

Sie lebt zusammen mit ihren jetzt noch drei Schwestern in einem Zwinger in einer Hundepension in Istanbul.

Neyla ist sehr anhänglich und sehr verschmust und man muss die süsse kleine Hündin einfach gern haben.

Leider hatte Neyla bisher kaum die Möglichkeit etwas kennenzulernen. Die ersten Versuche sie an eine Leine zu gewöhnen, sehen noch sehr unbeholfen aus.

Sicherheit gibt ihr bisher nur ihr Rudel, da wird dann, wenn es mal selten Freilauf gibt, ausgiebig getobt.

Neyla braucht jetzt dringend eine Bezugsperson, an die sie sich binden kann.

Die hübsche Hündin soll nicht ihr ganzes Leben in einem Zwinger verbringen.Neyla 2

Wir wünschen uns für Neyla und ihre Schwestern ein artgerechtes und schönes Hundeleben.

Ihre Adoptanten sollten Erfahrung mit Hunden haben, denn Neyla wird zu Anfang etwas Hilfe bei der Umstellung und Eingewöhnung gebrauchen.

Da sie noch nicht viel kennt, kann es sein, dass sie in manchen Situtionen noch sehr unsicher ist, da ist dann ihr neuer Besitzer gefordert, er sollte ihr helfen die ersten Schritte in ein neues und besseres Leben zu meistern.

Neyla wartet reisefertig in Istanbul auf ihr Glück !