RSS Feed

Oskar

23. September 2019 von Sabine

OskarRESERVIERT

Rüde / kastriert

etwa 1 Jahr alt

etwa 37 cm gross

aufgeschlossen und freundlich

 

 

 

Hier kommt Oskar, der süsse Bruder von Amy, auch er sucht ein schönes und kuscheliges Körbchen.Oskar 1

Die beiden Geschwister leben in einem Tierheim in Istanbul, zusammen mit vielen anderen Hunden.

Oskar 2Sie sind erst etwa ein Jahr alt und sehr freundlich und menschenbezogen.

Wir haben Oskar und Amy vor ein paar Wochen besucht und waren ganz begeistert von dem lustigen Duo.

Sie kamen sofort freudig angelaufen und liessen sich ausgiebig streicheln.

Ständig sind sie dort im Tierheim gemeinsam unterwegs, es sind muntere und aufgeweckte Hunde und es macht einfach Freude sie beim spielen und toben zu beobachten.

Wie Schwesterchen Amy hat auch Oskar viel Ähnlichkeit mit einem Labrador nur halt kurze Beinchen.

Oskar fährt gerne im Auto mit und läuft auch schon ganz brav an der Leine. Er hat einen kräftigen Körperbau und wiegt etwa 18 Kilo.

Im November sind seine Papiere fertig, dann sucht der liebe Bursche eine nette Familie, die ihn adoptieren möchte.Oskar 3

Er ist verträglich mit Artgenossen und kann zusammen mit seiner Schwester oder auch alleine vermittelt werden.

Oskar ist neugierig auf das Leben ausserhalb des Tierheims und freut sich darauf mit seinem Menschen alles zu entdecken.