RSS Feed

Pablo

30. September 2019 von Sabine

PabloRESERVIERT

Rüde / wird noch kastriert

etwa April 2019

jetzt etwa 45 cm / wächst noch ein bisschen

sehr freundlich und aufgeschlossen

 

 

Bei unserem Besuch in Istanbul, durften wir auch die Bekanntschaft, mit dem süssen Rüden Pablo, machen.Pablo 1

In einem Karton wurden seine Schwester Lisa und er, als kleine Welpen, vor dem Büro einer Tierschützerin ausgesetzt.Pablo 2

Jetzt leben die Beiden in einer Hundepension und hätten gerne bald ein richtiges Zuhause.

Pablo ist ein freundlicher Hund, er kam sofort angelaufen und liess sich nur zu gerne von uns kraulen.

Er ist ein aufgeweckter und cleverer junger Bursche, der neugierig die Welt erkunden möchte.

Zur Zeit lebt er in einem Hunderudel und ist dort sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Er spielt und tobt gerne, besonders mit Schwesterchen Lisa.

Wir wünschen uns für Pablo ein liebevolles Zuhause, bei Menschen die Zeit und Geduld mit ihm haben.Pablo 3

Gerne würde Pablo mit seinem neuen Besitzer eine Hundeschule besuchen und dort alles Wichtige lernen.

Pablo hätte gerne einen Garten zum toben und spielen und würde gern auf langen Spaziergängen alles Neue entdecken und erkunden, er ist ganz brav und übt schon ein bisschen die Leinenführigkeit.

Etwas grössere Kinder und andere Hunde dürfen im neuen Zuhause wohnen, denn er freut sich über Spielgefährten.Pablo 4

Wer Interesse an dem hübschen Rüden hat, muss sich noch bis Ende Januar gedulden, denn erst dann sind alle Reisepapiere fertig.

Bei Interesse kann man sich natürlich schon jetzt für den Süssen melden.