RSS Feed

Papi

28. Oktober 2018 von Sabine

PapiHündin / kastriert

geboren etwa Ende Dezember 2017

etwa 50 – 55 cm gross

freundlich und lieb

 

Das ist unsere Papi, ein sehr liebes und freundliches Hundemädchen.

Papi wurde von einer Tierschützerin, mit einer Verletzung am linken Hinterbein gefunden, sie hatte vermutlich einen Autounfall.

Papi neuDie hübsche Hündin wurde in eine Tierklinik gebracht und dort operiert, es geht ihr inzwischen wieder gut und sie läuft munter mit den anderen Hunden herum und spielt mit ihnen.

Papi hat eine besonders hübsche Fellzeichnung und wer kann diesem Blick schon widerstehen.Papi neu 1

Sie ist eine intelligente und sehr liebe Hündin.

Wir haben sie in Istanbul besucht und sie kam sofort zutraulich angelaufen und liess sich ausgiebig von uns streicheln.

Das nette Hundemädchen lebt jetzt bei dem Tierarzt in einer Pension und wird dort reisefertig gemacht.

Papi ist schon geimpft, kastriert und fertig für die Reise in ein besseres Leben.

Jetzt fehlen nur noch liebe Adoptiveltern, die der zauberhaften Hündin ein schönes Plätzchen schenken.

Sie hat ein ruhiges und sehr soziales Wesen, ist freundlich und brav und gut verträglich mit anderen Hunden.Papi 2

Manche Sachen kennt Papi noch nicht, aber sie wird bestimmt alles schnell lernen.

Wir wünschen der zauberhaften Hündin,ein tolles neues Zuhause und hoffen es melden sich ganz schnell liebe Leute, damit sie den Winter nicht in Istanbul in der Pension verbringen muss.

Gerne kann man Papi schon jetzt reservieren !Papi neu 2