RSS Feed

Penny

10. Januar 2021 von Sabine

Penny

RESERVIERT

Hündin / kastriert

geboren etwa September 2018

etwa 60 cm groß

sehr freundlich und lieb

 

Die süße Penny lebt schon lange in einer Hundepension in Istanbul, jemand hatte sie dort abgegeben und nicht mehr abgeholt.Penny 1

Der Besitzer der Pension, bat uns ein Zuhause für Penny zu finden, es leben sehr viele Hunde dort und er kann Penny nicht dauerhaft behalten.

Penny 2Sie ist eine wunderschöne und sehr liebe Hündin, die leider in der Pension etwas untergeht, sie braucht deshalb unbedingt ein richtiges Zuhause.

Leider haben es schwarze Hunde immer schwer ein Plätzchen zu finden, aber schaut euch diesen Blick an, wer kann da schon widerstehen ?

Penny verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat ein sanftes und angenehmes Wesen, sie ist etwas schüchtern und braucht ein bisschen Zeit um sich an alles Neue zu gewöhnen.

Leider hat sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt, wir hoffen, dass sie bald alles Versäumte nachholen darf.Penny 3

Die zauberhafte Penny ist reisefertig und hofft ganz schnell einen lieben Menschen zu finden, der sie adoptiert und ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.Penny 4

In der Pension ist es immer sehr laut, es gibt viel zu viele Hunde und kaum Zeit für den Einzelnen.

Penny wartet sehnsüchtig auf eine neue Familie, gerne auch als Zweithund.