RSS Feed

Pepito

18. November 2019 von Sabine

Pepito neuRüde /  kastriert

etwa  55 cm gross

etwa Dezember 2018 geboren

freundich und verspielt

 

Pepito neu 1Pepito ist ein Kind von Daisy, der kleinen Hündin, die Tierschützer zusammen mit ihren neugeborenen Welpen,in einem Waldstück fanden.

Daisy kam mit ihren 6 süssen Kindern, in ein Tierheim in Istanbul.

Daisy konnte inzwischen vermittelt werden und einige Geschwister auch, aber der hübsche Pepito sucht noch nach seinen passenden Menschen.

Er ist sehr anhänglich, verschmust und freundlich zu jedem, der sich ein bisschen Zeit für ihn nimmt.

Pepito

 

Er war erst ein paar Wochen alt, als er ins Tierheim kam und

verlebte dort eine unbeschwerte Kindheit, zusammen mit seiner Mama und den Geschwistern.

Jetzt ist er fast erwachsen und soll nun endlich ein Zuhause bekommen.

Die Mama und ein paar seiner Geschwister sind schon vermittelt und haben ihre neue Familie gefunden…. Pepito wartet leider noch.

Inzwischen ist er mit seinen beiden Schwestern, die noch in Istanbul sind, in eine Pension umgezogen.

Hier soll er sich schonmal etwas an das Leben im Haus gewöhnen und das Laufen an der Leine wird auch schon fleissig geübt.

Pepito Welpe

Pepito ist schon kastriert und reisefertig, wenn sich liebe Adoptanten für ihn melden, könnte die Reise in ein neues Leben beginnen.

Er ist ein gutmütiger und lieber Hund, der noch ein bisschen lernen muss, in manchen alltäglichen Situationen noch etwas unsicher ist, aber sehr schnell lernt.

Pepito kann gerne als Zweithund vermittelt werden, er würde sich sehr über einen souveränen Hund an seiner Seite freuen und auch über einen Spielgefährten.

 

Der liebe Junge freut sich auf ein spannendes, neues Hundeleben !

Pepito 2