RSS Feed

Pufpuf

21. März 2021 von Sabine

PufpufRüde / kastriert

geboren etwa Januar 2018

etwa 58 cm gross

freundlich und lieb

UPDATE: Pufpuf sucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause, da er in einer Pension mit vielen Hunden lebt, aber leider nicht mit allen Rüden verträglich ist, muss er die meiste Zeit an einer Kette leben.

______________________________________________________________________________________________________

 

Diesen hübschen Rüden entdeckten Tierschützer in der Pension der Tierklinik, jemand hatte ihn nach einem Unfall dort abgegeben und Pufpuf 1nicht mehr abgeholt.

Pufpuf war angefahren worden und der Femurkopf musste auf einer Seite entfernt werden.

Pufpuf 2Er hat die Operation gut überstanden und läuft wieder sehr gut, aber leider hat der arme Kerl keinen Menschen der ihn abholt und deshalb suchen wir auf diesem Weg, ein schönes neues Zuhause für ihn, denn er kann auf Dauer nicht in der Pension bleiben.

Pufpuf ist freundlich und lässt sich gerne streicheln, vor manchen Männern hat er allerdings etwas Angst, wahrscheinlich hat er in der Vergangenheit nicht immer gute Erfahrungen mit Männern gemacht.

Der hübsche Junge besticht durch seinen treuen Blick, wenn er sein Köpfchen etwas schief hält und einen ansieht…..wer kann da schon widerstehen ?

Er ist ein schlauer und aufgeweckter junger Hund, der schon nach ein paar Tagen Übung recht gut an der Leine läuft.

Fahrradfahrer und LKW’s machen ihm noch ein bisschen Angst, aber auch das wird er noch lernen.

Pufpuf ist schon kastriert, geimpft und reisefertig, der tolle Bursche wartet und hofft nun gespannt auf seine neue Familie.

Pufpuf 4Er ist verträglich mit Hündinnen, mit manchen Rüden klappt es auch, aber leider nicht mit allen. Deshalb wäre ein Plätzchen als Einzelhund oder mit einer freundlichen Hundedame für ihn optimal.Pufpuf 3

Sein Köfferchen ist schon gepackt und er möchte so gerne in ein gemütliches Zuhause umziehen.