RSS Feed

Rain

8. Oktober 2018 von Sabine

RainHündin / kastriert

etwa 50 cm gross

geboren etwa Januar 2017

freundlich und lieb

 

Rain hatte bisher wenig Glück in ihrem Leben, sie kam ins Tierheim und wurde von dort, an eine Familie mit Kindern, in Istanbul vermittelt.Rain 1

Schon nach kurzer Zeit, hatte die Familie das Interesse an der kleinen Hündin verloren und sie wurde auf den Balkon gesperrt.

Dort musste sie fortan leben, ohne jemals zu einem Spaziergang nach draussen gebracht zu werden oder ins Haus zu dürfen.

Was für ein furchtbares Leben für Rain, einsam ohne irgendeine Beschäftigung vegetierte die Hündin dahin, bis Tierschützer von ihrem traurigen Schicksal erfuhren und sie wieder zurück ins Tierheim holten.

Schon bald zeigte sich leider,dass diese Zeit nicht spurlos an Rain vorbei gegangen war und sie grosse Angst vor Männern hatte und traumatisiert war.

Ein Hundetrainer hat mit der Hündin gearbeitet und sie hat grosse Fortschritte gemacht.

Rain 2Wir denken sie ist jetzt bereit für ein neues Leben und wieder auf dem Weg Vertrauen zu Menschen aufzubauen.

Rain ist eine liebe und gutmütige Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht.

Wir wünschen dem hübschen Mädchen, dass sie endlich alles nachholen darf, was sie bisher versäumen musste, lange Spaziergänge, spielen, toben, kuscheln, buddeln, rennen und alles was ein Hund sonst gerne macht.

Jetzt drücken wir ganz doll die Daumen, dass sich ganz schnell liebe Adoptiveltern für die Süsse melden und sie schon bald in ein neues und glückliches Leben starten darf.