RSS Feed

Sarma

4. Mai 2019 von Sabine

SarmaHündin / kastriert

etwa 2,5 Jahre alt

etwa 60 cm gross

freundlich und lieb

 

Man fand Sarma im Wald, sie und ihre Geschwister waren dort ausgesetzt, 5 Hunde haben überlebt.

Sarma ist einer davon, ihre Brüder und Schwestern suchen auch ein tolles Plätzchen.

Die nette Hündin besticht durch ihr liebes Wesen und ihre wunderschönen Augen.

Sarma 1

Jetzt lebt Sarma zusammen mit ihren Geschwistern in einem Tierheim in Istanbul und hat kaum Chancen dort jemals ein richtiges Zuhause zu finden.

Sie ist dort nur ein Hund unter vielen, die zwar versorgt wird, aber mehr Zeit bleibt leider nicht.

So lebt sie die meiste Zeit in einem Zwinger, zusammen mit ihren Leidensgenossen und schläft in einer Holzhütte.

Sarma hätte es so sehr verdient, endlich eine richtige Famlie zu finden und ein schönes und ausgefülltes Hundeleben führen zu dürfen.Sarma 2

Sie ist eine ruhige und sehr brave Hündin, mit einem tollen Charakter, ihr sehr soziales Wesen anderen Hunden gegenüber und ihre ausgeglichene Art zeichnen sie aus.

Sarma ist freundlich und sehr anhänglich zu Menschen und wäre deshalb eine treue und tolle Begleiterin in allen Lebenslagen.

Wir wünschen uns für Sarma einen tollen Platz, bei hundeerfahrenen Menschen, möglichst in ländlicher Umgebung und mit Garten.

Sarma hat bisher ein entbehrungsreiches Leben hinter sich und wäre sehr dankbar für Zuwendung, Aufmerksamkeit und lange Spaziergänge in der Natur.Sarma 3

Ihre Reisepapiere sind schon lange fertig, sie ist schon kastriert und geimpft.

Wir hoffen sehr, dass Sarma ein schönes Plätzchen findet und endlich glücklich sein darf !