RSS Feed

Sergio

8. Februar 2021 von Sabine

SergioRüde / kastriert

etwa 1 Jahr alt

etwa 50 cm groß

sehr lieb und aufgeschlossen

 

 

Sergio 1Tierschützer fanden den jungen Rüden im Straßengraben, er war erst ein paar Monate alt und lag dort hilflos und verletzt, mehr tot alsSergio 1
lebendig.
Sie hielten an um nach ihm zu sehen, er war stark abgemagert, sein Bein war gebrochen und er hatte keine Kraft mehr aufzustehen.

Der arme Kerl wurde sofort zu einem Tierarzt gebracht und dort konnte er aufgepäppelt werden.

Als es ihm körperlich wieder etwas besser ging, wurde sein Bein operiert.

Sergio hat die OP gut überstanden und  durfte in eine Pension umziehen.Sergio4

Wenn man ihn heute sieht, denkt man es wäre ein anderer Hund, er tobt und spielt mit den anderen Hunden aus der Pension und hat sich prima erholt.

Sergio ist ein hübscher junger Hund geworden, für den wir nun bald ein schönes neues Zuhause suchen.

Sergio 3Er ist jetzt knapp ein Jahr alt und ein eher zarter und mittelgroßer Rüde.Sergio 2

Ende April sind seine Reisedokumente fertig und wir hoffen, dass der liebe Junge dann in sein neues Zuhause umziehen darf.

Sergio hatte schon einmal großes Glück, daß er rechtzeitig gefunden wurde, nun hoffen wir, daß er auch tolle Adoptanten findet, die ihm ein schönes Plätzchen für immer geben.

Der gutmütige und liebe Bursche wartet in Istanbul !

Sergio 5