RSS Feed

Shirley

13. November 2021 von Sabine

ShirleyHündin / wird noch kastriert

geboren etwa April 2021

jetzt etwa 45 cm / wächst noch

freundich und ein bisschen schüchtern

 

 

Dieses bezaubernde junge Hundemädchen haben Tierschützer zusammen mit ihrem Bruder gefunden, die Beiden hatten sich in einemShirley 1 Abflussrohr versteckt.
Shirley 2Sie waren sehr abgemagert und hätten ohne Hilfe keine Chance gehabt zu überleben.

Das Geschwisterpaar wurde in eine Hundepension gebracht und dort aufgepäppelt.

Ende Januar ist Shirley reisefertig, dann sucht die noch etwas schüchterne hübsche Hündin, eine liebevolles neues Zuhause.

Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden und lebt zur Zeit in einem Rudel mit mehreren Artgenossen.

Langsam verliert sie ihre Scheu und wird auch zu Menschen immer zutraulicher.

Bis zu ihrer Ausreise wird sie noch üben an der Leine zu laufen und sie wird natürlich noch kastriert.Shirley 3

Shirley 4Shirley ist eine wunderschöne, zarte und gutmütige Hündin, die noch ein bisschen lernen muss und dann bestimmt ein toller Begleiter und Gefährte für ihren Menschen wird.

Gerne kann sie auch zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden, sie ist jung und würde sich über einen netten Spielgefährten bestimmt freuen.