RSS Feed

Sütlü

10. Januar 2024 von Sabine

SüttlüHündin / kastriert

etwa 3 Jahre alt

etwa 60 – 62 cm groß

freundlich und lieb

 

Sütlü ist eine wunderschöne Hundedame, die aber leider trotzdem in einem Tierheim gelandet ist.Sütlü 1

Tierschützer entdeckten sie dort und wir möchten ihr gerne helfen, ein schönes, neues Zuhause zu finden.

Sütlü 2Sie wird reisefertig gemacht und darf ab Mitte April ausreisen, dann sind alle Papiere fertig.

Sütlü ist kastriert und sie verträgt sich mit den anderen Hunden dort.

Leider ist das Tierheim sehr voll und es ist sehr laut dort, es gibt leider viel zu viele Hunde und zu wenig Zeit für den Einzelnen.

Sütlü liebt Menschen und hätte gerne mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung, sie ist eine schlaue Hündin, die dort einfach unterfordert ist.

Wir hoffen, dass die Hübsche bald in ein tolles Zuhause umziehen darf, sie möchte mit ihrenSütlü 3 neuen Besitzern viel unternehmen und auf langen Spaziergängen, die Welt entdecken.

Deshalb übt sie schonmal an der Leine zu laufen und es klappt schon sehr gut.

Sütlü wartet sehnsüchtig auf den richtigen Menschen !