RSS Feed

Sütlac

13. Januar 2014 von Sabine

IMG-20140719-WA0000Hündin / VERMITTELT

geboren etwa April 2014

anhänglich und verspielt

reisefertig etwa ab

Mitte Oktober

 

Dieses süße, kleine Hundemädchen wurde aus einem städtischen Tierheim gerettet und befindet sich nun in einer privaten Pflegestelle in Istanbul.

Die zauberhafte Hündin hatte großes Glück, aus dem überfüllten, engen Tierheim in ein schönes Pflege-Zuhause kommen.

Sütlac darf nun eine fröhliche und unbeschwerte Kindheit erleben und täglich neue, aufregende Dinge entdecken.IMG-20140719-WA0002

 

Da wird dann auch schonmal das Buddeln in einem Blumenkasten geübt !IMG-20140719-WA0019

 

 

Auch mit den Samtpfoten in der Familie, hat sie schon Bekanntschaft gemacht und gelernt, daß man sie mit Vorsicht geniessen muß.

 

Sie ist inzwischen katzenerprobt und verträglich !IMG-20140719-WA0003

 

 

 

Sie ist eine sehr menschenbezogene und anhängliche Hündin, die es sehr genießt  verwöhnt und gestreichelt zu werden.

 

Wer die hübsche Sütlac adoptieren möchte, muß sich noch etwas gedulden, denn sie darf erst ab Mitte Oktober ausreisen.

IMG-20140719-WA0021