RSS Feed

Sunny

1. Juli 2018 von Sabine

Sunny neuRüde / kastriert

etwa 2 Jahre alt

etwa 60 cm groß

freundlich und aufgeschlossen

 

UPDATE : Wir haben Sunny in der Pension besucht, leider sitzt der arme Kerl nun schon sehr lange dort. Niemand hat bisher nach ihm gefragt, dabei ist Sunny ein wirklicher sehr gutmütiger und anhänglicher Hund.

Er liess sogar sein Futter stehen, nur um von uns gestreichelt zu werden, immer wieder steckte er seinen Kopf durch die Gitter seines Zwingers und bettelte förmlich darum endlich dort raus zu kommen.

Ein ganz lieber und toller Hund, der dringend eine Chance auf ein besseres Leben braucht.

 

Das ist Sunny, ein freundlicher und noch sehr verspielter junger Rüde.Sunny neu 3

Er wurde auf der Straße von einer Tierfreundin gefunden und in eine Hundepension gebracht.Sunny neu 1

Sein Name passt sehr gut zu ihm, denn er hat ein sonniges Gemüt und ist ein sehr fröhlicher Hund, der immer spielen möchte.

Leider sitzt er die meiste Zeit des Tages in einem engen Zwinger, zusammen mit drei anderen Hunden.

Nur selten darf er raus und auf der Wiese etwas herumtollen und spielen.Sunny neu 2

Wir haben Sunny in Istanbul besucht und wurden von ihm sehr überschwenglich und freundlich begrüßt, er war begeistert von den Streicheleinheiten und konnte gar nicht genug bekommen.

Sunny ist sehr aufgeschlossen und freundlich, er läuft schon ganz gut an der Leine, braucht aber noch etwas Erziehung.

Ein Zuhause mit Garten und viel Auslauf, wäre für Sunny genau das Richtige, gerne könnte auch schon ein Hundekumpel vorhanden sein, denn Sunny ist mit Artgenossen sehr verträglich.Sunny neu 4

Seine Reisepapiere liegen bereit und er wartet kastriert und geimpft auf ein schönes neues Leben.