RSS Feed

Suzy

29. Juni 2020 von Sabine

SuzyRESERVIERT

Hündin / kastriert

geboren etwa 2014

etwa 55 cm groß

sehr lieb und ruhig

 

 

Das ist Suzy, ein liebes Retriever- Mädchen, sie wurde während der Pandemie in Istanbul auf der Strasse gefunden, wahrscheinlich hatte Suzysie schonmal ein Zuhause und wurde ausgesetzt, wie so viele Rassehunde in der Türkei.

Suzy 2Eine Familie aus Istanbul nahm die Hündin bei sich auf und zuerst schien es so, als ob Suzy dort für immer bleiben dürfte, aber nun hat sich die Familie doch anders entschieden.

Suzy braucht nun ein schönes neues Plätzchen und diesmal soll es dann auch endlich für immer sein.

Sie muss noch reisefertig gemacht werden und darf deshalb erst Ende Oktober ausreisen.

Die ruhige und gutmütige Hündin liebt Menschen, sie ist freundlich zu Kindern und sehr brav zu Katzen.

Suzy kennt das Leben in einem Haus, ist schon stubenrein und läuft brav an der Leine.Suzy 3

Suzy 5Wenn jemand ein kuscheliges Plätzchen für Suzy frei hat würde das Hundemädchen gerne noch in diesem Jahr dort einziehen, sie freut sich auf liebe Adoptiveltern und wartet in Istanbul auf ein besseres Leben.Suzy 4

Eine tolle und liebevolle Hündin, in den besten Jahren sucht ihr Glück !