RSS Feed

Tarek

3. Oktober 2018 von Sabine

TarekRüde / kastriert

etwa 50 cm gross

geboren etwa September 2017

freundlich und verspielt

 

Bei unserem Besuch in Istanbul, entdeckten wir im letzten Herbst, in einem abgelegenen Waldgebiet, den kleinen Tarek.

Er war erst ein paar Wochen alt und hatte ohne Mutter dort keine Überlebenschance.Welpe Tarek

Wir nahmen den hilflosen kleinen Welpen mit und brachten ihn in einer Pension unter, er wurde geimpft, kastriert und reisefertig gemacht.

Er hat sich zu einem kerngesunden und lebensfrohem jungen Rüden entwickelt.Tarek 1

Tarek ist lieb und freundlich zu Menschen, mit Artgenossen hat er keine Probleme.

Er lebt mit einigen anderen Hunden zusammen in einem Gehege und wünscht sich nun endlich ein richtiges Zuhause.

Wir haben ihn besucht und wurden sehr freundlich und überschwenglich von ihm begrüsst. Er liebt es gestreichelt zu werden und etwas Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen.

Denn leider ist sein Alltag eher trist und eintönig, niemand hat wirklich Zeit für ihn und niemand führt ihn spazieren.

Tarek ist ein aktiver junger Hund, der gerne toben und spielen möchte und neugierig darauf ist, die Welt ausserhalb seines Zwingers zu entdecken.Tarek 2

Wir wünschen dem freundlichem Burschen, dass er bald ein tolles Plätzchen findet und alles nachholen darf, was er bisher versäumen musste.

Er hat ein liebes und nettes Wesen, an der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden, aber mit etwas Geduld und Liebe, wird Tarek ein toller Hund.Tarek 3

Der hübsche Junge würde gerne noch vor dem Winter seine Holzhütte gegen ein bequemes Körbchen tauschen, er wartet sehnsüchtig und gespannt auf liebe Adoptanten.

Tarek 4