RSS Feed

Teddy 2

11. Februar 2022 von Sabine

TeddyRüde / kastriert

etwa Januar 2021 geboren

etwa 70 cm groß

gutmütig und freundlich

 

 

 

Diesen hübschen Neufundländer- Mischling fanden Tierschützer an einer Autobahn.Teddy 1

Vermutlich wurde er mal angefahren, denn er hat eine alte Verletzung am Hinterbein.

Die Tierärzte in der Türkei meinten, eine Operation würde seine Situation nicht verbessern und er müsste mit einer leichten Einschränkung leben.

Teddy 2Es scheint ihn aber nicht weiter zu stören, er lebt in der Pension richtig auf und hat dort schon einige neue Freunde gefunden.

Er ist ein fröhlicher, etwas tollpatschiger Geselle, der gerne mit seinen Artgenossen spielt.

Anfang März dürfte der Knuddelbär in ein neues Zuhause umziehen, dann sind seine Papiere fertig.

Teddy hat ein gutmütiges und sanftes Wesen, er liebt Menschen und zeigt sich bisher sehr freundlich zu allen.

Er ist ein stattliches Kerlchen, auch wenn er sehr brav ist, ist er trotzdem ein Kraftpaket.Teddy 3

Diese Rasse zeichnet sich durch ihr ruhiges und ausgeglichenes Wesen und ihre manchmal etwas sture und gemütliche Art aus.

Bestimmt werden alle Neufundländer-Fans von Teddy begeistert sein, denn er ist ein ganz hübscher Bube.

Er ist sehr freundlich und sanftmütig, ein guter Familienhund, allerdings sollten die Kinder schon etwas größer sein.

Im neuen Haushalt sollte genügend Platz vorhanden sein, gerne auch ein Garten.

Bis es soweit ist, dass Teddy umziehen darf, übt er schonmal fleißig an der Leine zu laufen.

Wer schenkt dem knuddeligen Teddybär ein liebevolles Zuhause ?