RSS Feed

Theo

1. Februar 2021 von Sabine

Theo 1Rüde / kastriert

etwa 62 cm groß

etwa Mai 2019 geboren

aufgeschlossen und lieb

 

UPDATE : Theo ist inzwischen in ein kleines Tierheim umgezogen, dort lebt er zusammen mit einer Hündin und ihren 5 Kindern in einem Gehege. Theo fühlt sich dort sehr wohl und kümmert sich liebevoll um die Hundekinder.

Sein Bruder Leo ist schon vermittelt und wir hoffen sehr, dass auch der hübsche Theo bald seinen Menschen findet.


 

 

Theo ist der Zwillingsbruder von Leo, die Beiden sind sich zum Verwechseln ähnlich und man kann sie nur schwer unterscheiden.Theo 1
TheoTheo lebt zusammen mit seinem Bruder und anderen Hunden in einer Hundepension in Istanbul, er ist sehr verträglich mit Artgenossen und liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben.
Zu Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen und kommt gerne angelaufen, um sich ein paar Streicheleinheiten von Besuchern, abzuholen.

Dieser wunderschöne Junge, sucht ab Ende Februar ein neues Zuhause, dann sind seine Reisepapiere fertig.

Die beiden Brüder sind richtige Schönheiten, sie haben eine ganz aussergewöhnliche Zeichnung.

Theo 2Theo ist ein sehr netter und freundlicher Rüde, der natürlich noch einige Sachen lernen muss, denn zur Zeit ist seine Welt sehr klein, ausser der Pension, den Hunden dort und einigen Menschen, hat er noch nicht viel gesehen.

Dies soll sich bald ändern, Theo freut sich darauf mit seinem neuen Besitzer, lange Spaziergänge zu machen und dabei alles zu erkunden.Theo 3

Er übt schon fleissig an der Leine zu laufen und alles andere wird der schlaue Bube schnell lernen.

Theo wünscht sich ein Zuhause mit Garten.

Der wunderschöne Junge wartet auf seine Chance!