RSS Feed

Yummy

9. Februar 2020 von Sabine

YummyHündin / kastriert

etwa 4,5 Jahre alt

etwa 55 cm groß

sehr lieb und freundlich

 

Heute möchten wir euch die liebe Yummy vorstellen, sie ist eine sehr hübsche und zauberhafte Hündin.Yummy 1

Yummy wurde von Tierschützern, an einer stark befahrenen Strasse, in abgemagertem und schlechtem Zustand gefunden.

Man brachte die zutrauliche und menschenbezogene Hündin zunächst in eine Tierklinik.

Dort wurde festgestellt, dass ihr Vorder – und ihr Hinterbein vor längerer Zeit gebrochen waren, die Brüche nicht behandelt wurden und inzwischen etwas schief wieder zusammen gewachsen sind.

Yummy 2Wir vermuten, dass Yummy vielleicht angefahren wurde und sich niemand um sie gekümmert hat.

Das Hundemädchen kommt gut mit dieser kleinen Beeinträchtigung zurecht und läuft und rennt inzwischen munter mit den anderen Hunden in der Pension umher.

Wir suchen also den besonderen Menschen, der sich nicht daran stört, dass Yummys Beinchen etwas schief sind und sie wegen ihrem tollen Wesen liebt.

Die liebevolle und sanfte Yummy wünscht sich nun bald ein richtiges Zuhause, sie ist freundlich zu Menschen und nett zu Kindern.

Hat vielleicht jemand ein kuscheliges Körbchen für das Mädchen frei ?
Yummy 3

Mit ihren 4,5 Jahren ist sie eine ausgeglichene und sehr souveräne Hündin, die ihrem Menschen bestimmt viel Freude machen wird.

Bald sind ihre Papiere fertig und dann kann das neue Leben beginnen.